Einführung in JIN SHIN JYUTSU

Kurs

Einführung in JIN SHIN JYUTSU

Grundlagen der Selbsthilfe zur Lösung alltäglicher Spannungen

Die Kunst der Jin Shin Jyutsu Physio-Philosophie entstammt einem uralten Wissen um die inneren Weisheiten und Fähigkeiten des Menschen.

Inhalt

Mary Burmeister hat dieses Wissen von Jiro Murai aus Japan in den Westen gebracht. In ihrem Ersten Buch weckt sie das Bewusstsein um diese inneren Weisheiten. Sie lehrt einfach anwendbare Sequenzen zur Harmonisierung der Körperenergien. Dies wiederum kann der Entspannung und Gesundheit des Körpers, der Gedanken und der Emotionen in jeder Lebenssituation helfen und fördert unser Wohlbefinden.
Hauptbestandteile dieses Kurses sind eine Einführung in die theoretischen Grundlagen des Jin Shin Jyutsu und die praktische Anwendung dieser Kunst.

Voraussetzungen

Keine Vorkenntnisse erforderlich

Kosten 360 CHF plus 25 CHF für:
Erstes Buch von Mary Burmeister
Dauer 14 Stunden
Daten 13. März und
27. März 2024
Zeit 09.00 -17.00 Uhr

Leiterin

Müller J. Sonja

Ursprünglich als diplomierte Kinderkrankenschwester KWS ausgebildet, bin ich 1996 zum ersten mal Jin Shin Jyutsu begegnet und spürte sofort, dass dies für meinen persönlichen Weg von grosser Bedeutung ist. Mich selbst „strömen“ wurde schnell Bestandteil meines Alltags und nach intensiven Ausbildungen und Weiterbildungen führe ich seit 2002 meine eigene Praxis und besuche weiterhin laufend Weiterbildungen. Seit 2003 organisiere ich offiziell für die weltweit autorisierten Jin Shin Jyutsu Lehrer Kurse in den Regionen Luzern und Lausanne. Kurz darauf begann ich solche Kurse zu übersetzen, von Französisch auf Deutsch und später auch von Englisch auf Deutsch.

www.sonjamueller.ch

Anmeldung

Copyright 2024
Es werden notwendige Cookies geladen.
Datenschutz / Impressum